news2

Eingeschränkter Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen ab dem 22. Feb. 2021

Wir freuen uns sehr, dass nach einem langen Zeitraum allen Kindern der Zugang zur unserer Kindertagesstätte wieder ermöglicht wird. Die Beschlüsse des hessischen Corona-Kabinetts sehen ab dem 22. Feb. 2021 den eingeschränkten Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen vor.  Was dies bedeutet und wie wir in der Arche Noah damit umgehen wurde Ihnen in den letzten Tagen per Newsletter zugeschickt.

Den aktuellen Newsletter finden Sie zum Nachlesen nochmal >> hier

Weitere Informationen zu Corona vom Land Hessen können Sie dem folgendem Link entnehmen:

WICHTIG:

Wenn Ihr Kind nach längerer Abwesenheit wieder in die Arche kommt, füllen Sie das Formular „Elternerklärung nach längerer Abwesenheit“ aus und geben es in der Einrichtung ab. Das Formular steht im Menü > Infomaterial zum Download bereit.