news

Abschied aus der Arche Noah

Am Donnerstag, ….war es soweit. Alle Großen und Kleinen verabschiedeten sich nach nunmehr 31 ereignisreichen Jahren von ihrer großartigen Erzieherin Barbara Sauter. Es war ein Abschied mit Wehmut aber auch großer Dankbarkeit. Noch ist es schwer vorstellbar, dass wir ohne Barbaras kreative Ideen, ihren verlässlichen Erfahrungsschatz in so vielen Bereichen, ohne ihre großherzige Verbundenheit mit all den Menschen der Arche, weitersegeln werden.

Doch alles hat schließlich seine Zeit und nun bricht für Barbara Sauter ein neuer, wundervoller Abschnitt ihres Lebens an…wohl noch lange kein Ruhestand, denn es gibt so vieles, was es zu erleben gilt. Nicht früh aufstehen müssen, sondern dürfen, ist sicher nur ein Vorteil...

 

 

IMG 7334

 

 

Wir, das Team der Arche wünscht Barbara eine wundervolle, neue Zeit mit besonderen Erlebnissen und tollen Begegnungen und genügend Zeit mit ihrer tollen Familie.

Wir sagen DANKE, dass sie die Entwicklung der Arche bereichert hat und sind ganz sicher….noch sehr lange werden wir Barbara Sauters Spuren entdecken.

Die Mitarbeiterinnen der Ev. Kindertagesstätte u. Krippe Arche Noah Alsbach


Drucken E-Mail