Wunschbaum in der Raiffeisenbank 2017

In der Adventszeit hat eine kleine Kindergruppe der Ev. Kindertagesstätte „Arche Noah“ den Weihnachtsbaum der Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße, Alsbach, in ein farbenfrohes Prachtstück verwandelt.
Mit Begeisterung brachten die Kinder den bunten Schmuck an den Zweigen des Baumes an und staunten, wie schön der Tannenbaum nun aussah.
Die Raiffeisenbank ließ sich wieder eine besonders schöne Aktion einfallen und so durften die Kinder Schmuck , versehen mit Wünschen für ihre Arche anbringen, die mit Hilfe der Kunden aus Alsbach in Erfüllung gehen können.

Die Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte sind schon sehr gespannt, welche „Wünsche“ erfüllt werden und bedanken sich bei allen Mitarbeitern der Raiffeisenbank für diese tolle Idee.
Wir wünschen allen Mitarbeitern und Kunden der Raiffeisenbank ein
friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das