Ein Hochbeet für die Arche

Verfasst am .

Heute ist es soweit: gemeinsam mit Vanessa und Mirjana, den beiden geschulten Servicepartnerinnen der Edeka-Stiftung, und den Schulanfängern der Arche Noah wollen wir im Garten der Kita ein Hochbeet bepflanzen. Alles was wir dazu brauchen, wie z.B. Erde, ein Hochbeet, Schürzen, Gießkannen oder Pflanzen und Samen, wird uns von der Stiftung gestellt. Das Beet ist bereits aufgebaut und wartet darauf, von den vielen Mini-Gärtnern und Mini-Gärtnerinnen bepflanzt zu werden. Jedes Schulkind bekommt eine Gartenschürze mit Namen umgebunden und dann geht es auch schon los.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Vanessa und Mirjana von der Edeka-Stiftung und unserem Paten, dem Edeka Markt Winkler in Alsbach Hähnlein für diese tolle Aktion!

Lesen Sie den ganzen Artikel  >> hier.

 Bild4  Bild1

Drucken